Langanhaltende Promi-Beziehungen, die Sie wieder an die Liebe glauben lassen

ROBERT GEISS & CARMEN GEISS | GEMEINSAM SEIT 1994

Advertisement

Robert und Carmen Geiss sind seit 28 Jahren zusammen, und das ist eine beachtliche Leistung für ein Paar in der Unterhaltungsbranche. Trotz der Langlebigkeit ihrer Beziehung sind die beiden immer noch sehr verliebt ineinander. Tatsächlich sieht man Carmen oft in den sozialen Medien, wie sie ihrem Mann ihre Liebe gesteht. “Ich kann einfach nicht ohne dich leben”, sind ihre süßen Worte für ihre glückliche bessere Hälfte.

Carmen erhält die Anerkennung für diese nette Geste von ihren Hunderttausenden von Social-Media-Followern. Zunächst einmal sind Robert und Carmen mit ihren beiden Töchtern Davina und Shania die Stars der Reality-Show Die Geissens. Die Sendung wird seit 11 Jahren ausgestrahlt, und die Fans erhalten seit etwa 20 Staffeln Einblicke in ihr Privatleben.

ADAM SANDLER & JACKIE SANDLER | ZUSAMMEN SEIT 1999

Adam Sandler hatte sich bereits einen Namen gemacht, als er am Set seines Films Big Daddy seine heutige Frau Jackie Sandler kennenlernte, mit der er seit 19 Jahren verheiratet ist. Das damalige Model war auf der Suche nach einem Durchbruch, als sie in dem Film eine kleine Rolle als Kellnerin übernahm. Als der Film 1999 herauskam, waren sie bereits ein Paar.

Im Jahr 2003 schlossen die beiden den Bund der Ehe. Nach drei Jahren gründeten sie eine eigene Familie und nahmen 2006 ihr erstes Kind, Sadie, auf. Nach ein paar weiteren Jahren bekamen sie Sunny. Obwohl Adam ein viel beschäftigter Schauspieler ist, nimmt er sich Zeit für seine Frau und seine Kinder. Er hält seine Zeit im Gleichgewicht und möchte, dass er und Jackie so solide wie möglich sind. Kein Wunder, dass die beiden bis heute zusammen sind, so sehr lieben sie sich.

SIGMAR SOLBACH & CLAUDIA SMIATEK | GEMEINSAM SEIT 2002

Sigmar Solbach und Claudia Smiatek sind seit 2002 zusammen und feiern nun zwei Jahrzehnte ihrer Zweisamkeit. Da viele das Geheimnis ihrer lang anhaltenden Romanze wissen wollen, verriet der deutsche Schauspieler großzügig das Rezept für ihre dauerhafte Ehe – Respekt und Bewunderung. In einem Interview sagte er, dass diese beiden Dinge sie einfach zusammenbringen.

Er sagte auch, dass ihre Beziehung nur dann erfolgreich sein kann, wenn sie sich gegenseitig genug Freiraum lassen, um ihren eigenen Weg zu gehen. Es gibt keine Eifersucht in ihrer Romanze. Sie waren zuvor mit anderen Partnern verheiratet und haben ihre jeweiligen Anwälte beauftragt, ihre Trennungen zu regeln. Sie haben beide gute und schlechte Erfahrungen gemacht und haben die Fehler der Vergangenheit bereits reflektiert und aufgearbeitet.

MARGOT ROBBIE & TOM ACKERLEY | ZUSAMMEN SEIT 2016

Sorry, Leute, aber Margot Robbie ist bereits verheiratet, und der Glückliche ist der britische Filmproduzent Tom Ackerley. Obwohl die Schauspielerin notorisch privat ist, was ihr Privatleben angeht, begann ihre Beziehung mit Ackerley wahrscheinlich als Geheimnis. Die beiden lernten sich Berichten zufolge 2013 bei der Arbeit an dem Film Suite Francaise kennen. Nach einem Jahr beschlossen sie, mit einigen Freunden zusammenzuziehen und sich wahrscheinlich die Hypothek zu teilen.

Obwohl sich zu dieser Zeit bereits eine Romanze anbahnte, nahmen sie die Sache nicht allzu ernst. Für sie waren sie gute Freunde, bis sie ihre Beziehung auf eine andere Ebene brachten. Nachdem sie 2014 bei einem PDA-reichen Ausflug gesichtet wurden, kamen Gerüchte auf, dass sie 2016 heimlich geheiratet haben, was später bestätigt wurde. Seitdem sind sie mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit gegangen.

HARRISON FORD & CALISTA FLOCKHART | ZUSAMMEN SEIT 2010

Harrison Ford und Calista Flockhart sind seit mehr als 20 Jahren zusammen und immer noch sehr verliebt. Was ist ihr Geheimnis? Es ist der Humor. Die Schauspielerin sagte 2017 gegenüber Fox News, dass sie beide viel lachen und Humor alles für sie ist. Obwohl die beiden einen Altersunterschied von 22 Jahren haben, betont sie, dass das überhaupt kein Problem ist. Tatsächlich fühlt sie sich bis zu einem gewissen Grad älter als ihr 79-jähriger Ehemann.

Das Paar lernte sich 2002 bei den Golden Globes kennen und heiratete acht Jahre später. Ford sagte, er sei 60 gewesen, als er sich in seine heutige Frau verliebte, und nannte sie eine “wunderbare Frau”. Trotz seines Alters und seines Hollywood-Status war er überrascht, dass er immer noch in der Lage war, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen und eine ernsthafte Verpflichtung einzugehen.

EMMA STONE & DAVE MCCARY | ZUSAMMEN SEIT 2017

Emma Stone und Dave McCary haben eine sehr zurückhaltende Beziehung. Sie treten nur selten in der Öffentlichkeit auf. Obwohl sie schon seit etwa fünf Jahren zusammen sind, ist über ihre Romanze nicht viel bekannt. Die beiden lernten sich erstmals 2016 kennen. Damals wurden sie gesehen, wie sie die Premiere von McCarys Debütfilm Brigsby Bear gemeinsam verließen. Im Jahr 2017 kamen dann Gerüchte auf, dass die beiden bereits ein Paar seien.

Obwohl sie das ganze Jahr 2018 über nicht zusammen gesehen wurden, wurden sie noch vor Jahresende gesichtet. Im Jahr 2019 begannen sie, ihre Romanze öffentlich zu machen. Im Dezember desselben Jahres gaben sie schließlich ihre Verlobung bekannt, nachdem Stone ein gemeinsames Foto von ihnen gepostet hatte, auf dem ihr riesiger Diamantring zu sehen ist, der wahrscheinlich eine große Investition wert ist. Sie heirateten im Jahr 2020 und haben jetzt ein gemeinsames Kind.

HANS-DIETER FLICK & SILKE FLICK | GEMEINSAM SEIT 1990

Hans-Dieter Flick ist bekannt als Trainer und ehemaliger Spieler der deutschen Nationalmannschaft. Nach Sepp Herberger und Josef Derwall ist er der dritte Trainer, der in seinen ersten zehn Spielen ungeschlagen geblieben ist.

Er ist seit rund 30 Jahren mit Silke Flick verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder, Kathrin und Hannah Flick. Im Alter von 57 Jahren hat er außerdem zwei Enkelkinder. Silke ist nicht nur die Ehefrau von Hans-Dieter, sondern auch die Geschäftsführerin seines Sportgeschäfts Hansi Flick, in das wahrscheinlich sein Investitionsgeld geflossen ist. Sie hat das Familienunternehmen übernommen, als es 2014 eröffnet wurde. Leider wurde es 2017 offiziell geschlossen. Im Vergleich zu ihrem Mann ist sie eher zurückhaltend, ruhig und schüchtern. Sie steht nicht gern im Rampenlicht, obwohl sie Hans-Dieter bei einigen seiner öffentlichen Unternehmungen begleitet.

JOAQUIN PHOENIX & ROONEY MARA | ZUSAMMEN SEIT 2016

Ein weiteres unauffälliges Paar auf dieser Liste sind Joaquin Phoenix und Rooney Mara. Die beiden lernten sich 2012 am Set des Films “Her” kennen; von da an war der Rest Geschichte. In einem Interview mit Vanity Fair verriet der Schauspieler, dass sie die einzige Frau war, zu der sie im Internet aufschaute. Damals waren sie E-Mail-Freunde. Obwohl Mara ihn nicht zu mögen schien, als sie den Film drehten, erfuhr sie schließlich, dass er einfach nur schüchtern und ihr bis zu einem gewissen Grad ähnlich war.

In dem Film Maria Magdalena kamen sie dann 2016 wieder zusammen. Obwohl sie zu Beginn der Produktion nur befreundet waren, begannen sie nach dem Ende der Dreharbeiten miteinander auszugehen. Seitdem wurden sie in der Öffentlichkeit zusammen gesehen. Im Jahr 2019 haben sie sich offiziell verlobt, und 2020 erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Phoenix und Mara haben ihre Hochzeit noch nicht bekannt gegeben. Allerdings bezeichnet er sie bereits als seine “Frau”, was eine subtile Anspielung auf ihre Ehe ist.

ANNE HATHAWAY & ADAM SHULMAN | ZUSAMMEN SEIT 2008

Anne Hathaway ist bereits ein bekannter Name, aber sie hat ihr Leben privat gehalten, einschließlich ihrer Ehe mit ihrem Mann Adam Shulman, mit dem sie seit neun Jahren verheiratet ist. Die beiden sind seit 2008 zusammen. Nachdem sie vier Jahre lang zusammen waren, haben sie 2012 zur Überraschung vieler offiziell den Bund fürs Leben geschlossen. Sie haben ihre Romanze aus dem Rampenlicht herausgehalten. Heute haben sie bereits zwei gemeinsame Kinder, Jonathan Rosebanks und Jack Shulman, und Hathaway lobt Shulman als “spektakulären” Vater für ihre Kinder.

Zunächst einmal ist Shulman Schmuckdesigner und hat seine Fähigkeiten genutzt, um Hathaways Verlobungsring, einen smaragdförmigen Diamanten, persönlich zu gestalten. Er hat seine eigene Schmuckmarke, James Banks Design, deren Stücke in Südkalifornien aus recycelten Materialien handgefertigt werden.

PENÉLOPE CRUZ & JAVIER BARDEM | ZUSAMMEN SEIT 2008

Penélope Cruz und Javier Bardem haben den Ruf, eine der stärksten Ehen in Hollywood zu führen. Wie andere Paare auf dieser Liste sprechen auch sie selten übereinander und zeigen ihre Romanze nie in den sozialen Medien. Die beiden lernten sich 1992 kennen. In dem Film Vicky Cristina Barcelona kamen sie 2008 wieder zusammen und begannen, sich offiziell zu verabreden.
Nach zwei Jahren heirateten sie heimlich in einer privaten Zeremonie und bekamen zwei Kinder, Luna und Leo Encinas Cruz.

Cruz und Bardem haben nicht nur eine romantische Beziehung, sondern auch eine gute Arbeitsbeziehung, in der sie in mehreren von der Kritik gefeierten Filmen mitspielen. Sie haben auch Geschichte geschrieben, indem sie das sechste Ehepaar waren, das im selben Jahr in einer Schauspielkategorie nominiert wurde.

THOMAS MULLER & LISA MULLER | GEMEINSAM SEIT 2007

Jeder weiß, wer Thomas Müller ist. Er ist ein deutscher Fußballspieler, der für den Bundesligisten Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft spielt und seinem Heimatland viel Ruhm einbringt. Aber nicht viele kennen seine Frau Lisa Müller. Die beiden sind seit 15 Jahren zusammen. Sie sind seit 2007 zusammen und haben 2009 den Bund fürs Leben geschlossen.
Sie ist eine Halbprofi-Reiterin, die auf einem Bauernhof arbeitet.

Sie hat eine Leidenschaft für Pferde und wird zum Glück von ihrem Ehemann unterstützt, der sie immer zu Dressurturnieren begleitet. Sie haben sogar eine Investition getätigt, um gemeinsam ein Pferd namens Thomas zu haben. Lisa gewann 2014 eine Silbermedaille im Bundesland Bayern und schnappte sich 2019 die Stuttgarter German Masters, für die sie sich qualifizierte und den dritten Platz belegte. Klar, dass Thomas ein stolzer Ehemann ist.

KOURTNEY KARDASHIAN & TRAVIS BARKER | ZUSAMMEN SEIT 2021

Kourtney Kardashian und Travis Barker zeigen sich seit Beginn ihrer Romanze im Jahr 2021 in voller Pracht. Die beiden begannen als Freunde und kannten sich schon seit Jahren, bevor sie ihre Beziehung auf die nächste Stufe hoben. Seitdem haben sie oft süße gemeinsame Fotos in den sozialen Medien geteilt. Der Blink-182-Schlagzeuger schreibt Kardashian sogar zu, dass sie ihm geholfen hat, seine Ängste vor dem Einsteigen in ein Flugzeug zu überwinden, nachdem er 2008 einen Unfall hatte.

Im Oktober 2021 verlobten sich die beiden offiziell im Rosewood Miramar in Santa Barbara, Kalifornien, und im Mai 2022 heirateten sie schließlich. Zunächst heirateten sie in Las Vegas in einer Zeremonie, die von einem Elvis-Presley-Imitator zelebriert wurde, gefolgt von einer intimen, legalen Zeremonie in Santa Barbara, Kalifornien. Ihre dritte Hochzeit fand in Portofino, Italien, statt und war in jeder Hinsicht großartig.

KAI PFLAUME & ILKE PFLAUME | GEMEINSAM SEIT 1996

Obwohl Kai Pflaume in der Öffentlichkeit steht, ist er in Bezug auf sein Privatleben sehr zurückhaltend. Er ist seit 1996 mit Ilke Pflaume verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne, Leon und Marvin Pflaume. Auch wenn er über seine Familie schweigt, ist bekannt, dass seine Frau Flugbegleiterin ist und sie jetzt in München leben.

In einem seltenen Gespräch über seine Romanze sagt er, Liebe sei, wenn er zum “Wir” wird. Er teilt all seine Erfahrungen im Leben mit seiner Frau, und er hat ihre Liebe zu ihm bewiesen, als er nach einer Skateboard-Verletzung sieben Wochen lang im Haus bleiben musste. “Sie hat mich nicht rausgeschmissen”, scherzt er. Glücklicherweise wurde keine Versicherung in Anspruch genommen, und Ilke überschüttete sie mit Liebe.

ELTON & YVONNE DUSZAT | ZUSAMMEN SEIT 2003

Nachdem er jahrelang der Show-Praktikant von Stefan Raab war, hat sich Elton endlich einen Namen gemacht. Er übernahm die Sendung Schlag den Star und bekam sogar seine eigenen TV-Formate. Dann heiratete er die Fernsehredakteurin Yvonne Duszat, mit der er seit 19 Jahren zusammen ist. Das Paar tritt oft gemeinsam auf roten Teppichen auf, hält seine Romanze aber gerne aus dem Rampenlicht heraus.

Sie haben zwei gemeinsame Kinder, deren Identität sie geheim halten wollen. Obwohl Elton seinen Fans auf seinen Social-Media-Seiten Einblicke in sein Leben gewährt, zeigt er dort nie seine Familie. Privatsphäre ist für ihn alles. Daher kann man davon ausgehen, dass sein Haus mit dem besten Sicherheitssystem ausgestattet ist, um sein Leben, das seiner Frau und das seiner Kinder vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen.

BLAKE LIVELY & RYAN REYNOLDS | ZUSAMMEN SEIT 2012

Blake Lively und Ryan Reynold scheinen eines der idealsten Paare Hollywoods zu sein. Was kann man an ihnen nicht mögen? Sie sind witzig, liebevoll und gutaussehend. Sie haben eine lange und romantische Geschichte zusammen, nicht nur, weil sie Wangenknochen haben, die Glas schneiden können, und einen bösartigen, trockenen Sinn für Humor.

Reynolds und Lively sind seit 2011 ein Paar, und die Geschichte, wie sie Freunde und Liebhaber wurden, ist sehr schön. Sie traten zusammen auf, um für ihren Film Green Lantern zu werben, aber sie waren noch kein Paar: Er war mit Scarlett Johansson verheiratet, und sie war mit Penn Badgley, ihrem Gossip Girl-Co-Star, zusammen. Die besten Beziehungen beginnen schließlich mit Freunden. Schließlich heiratete das Paar in einer unauffälligen Hochzeitszeremonie in South Carolina, nur ein Jahr nachdem sie sich kennengelernt hatten. Ihre drei reizenden Mädchen wurden nach ihrer Liebe und Ehe geboren und sie setzten ihre Karriere-Investitionen fort.

JÜRGEN KLOPP & ULLA SANDROCK KLOPP | GEMEINSAM SEIT 2005

Der FC Liverpool hat 2020 zum ersten Mal in der Geschichte die Premier-League-Trophäe in Empfang genommen – fast einen Monat nach dem Gewinn des Titels. Ein Großteil des Verdienstes gebührt Jürgen Klopp, dem auffälligen Trainer, der Liverpools 30-jähriges Warten auf einen Meistertitel beendet hat. Aber jeder große Mann hat auch eine Frau, und die Internetnutzer fragten sich, wer seine Frau ist.

Am 5. Dezember 2005 heiratete Klopp Ulla Sandrock. Sie hatte ihn Anfang des Jahres bei einem Kellnerjob auf dem Oktoberfest kennengelernt; er war damals Cheftrainer von Mainz. Aufgrund ihres humanitären Engagements und seines Rufs im deutschen Fußball wurde sie als “First Lady der Bundesliga” bezeichnet. Sie arbeitete als Lehrerin in Kenia, wo er auch bei der Ausbildung junger Kinder half. Sie arbeitete sogar in einem örtlichen Krankenhaus in Nairobi und versorgte die unterernährte Jugend der Stadt mit Nahrung.

DANIEL CRAIG & RACHEL WEISZ | ZUSAMMEN SEIT 2011

Er ist James Bond. Sie ist eine Oscar-gekrönte Schauspielerin. Daniel Craig und Rachel Weisz heirateten 2011 heimlich und schockierten damit die ganze Welt. Die beiden sind unglaublich privat, aber sie haben auch eine ungewöhnliche Liebesgeschichte, die bis in die 1990er Jahre zurückreicht und ein Paradebeispiel für den Wert des Timings ist. Sie hatten sich getrennt und tauchten erst Jahre später wieder im Leben des jeweils anderen auf, als endlich alles zusammenpasste.

Weisz und Craig lernten sich an der Universität kennen, lange bevor einer von ihnen berühmt wurde. Ihr erstes Treffen fand 1994 im National Theater Studio statt. Ihre Wege trennten sich, als ihre Karrieren Fahrt aufnahmen und sie sowohl in der Wirtschaft als auch in der Liebe ihren Abschluss machten. Jahre später spielten sie ein Ehepaar in dem Thriller Dream House (2011). Am Set dieses Films erlaubten sie sich schließlich, tiefere Gefühle füreinander zu entdecken, und verschwendeten keine Zeit damit, sie auszuleben.

JEAN-CLAUDE VAN DAMME & GLADYS PORTUGUES | ZUSAMMEN SEIT 1999

Trotz vieler Herausforderungen und Probleme, die sich im Laufe der Jahre ergeben haben, sind Jean-Claude Van Damme und Gladys Portugues nun schon seit mehr als zwei Jahrzehnten zusammen. Die beiden waren schon früh für ihre recht turbulente Beziehung bekannt. Sie wurden 1987 zum ersten Mal ein Paar, als sie den Bund der Ehe schlossen. Ihr Beruf, der Kampfsport, ist ein wichtiger Grund dafür, dass sie ein Paar wurden.

Sie blieben fünf Jahre lang zusammen und nahmen zwei Kinder in ihre Familie auf. Van Dammes Beziehung zu Darcy LaPier führte jedoch dazu, dass er und Portugues sich trennten. Sieben Jahre später kamen die beiden wieder zusammen und heirateten erneut. Seitdem sind sie zusammen geblieben. Dennoch haben die beiden im Laufe der Jahre Höhen und Tiefen erlebt und hätten 2015 beinahe Schluss gemacht, sich aber dagegen entschieden.

CRISTIANO RONALDO & GEORGINA RODRIGUEZ | ZUSAMMEN SEIT 2017

Als Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo sich 2016 zum ersten Mal trafen, war es Liebe auf den ersten Blick. Ihre erste Begegnung fand in einem Gucci-Geschäft in Madrid statt, wo sie als Verkäuferin arbeitete. Jetzt ziehen sie ihre Tochter Alana und Cristianos drei weitere Kinder groß. Das Paar gab bekannt, dass sie im Oktober 2021 gemeinsame Zwillinge erwarten.

Als Ronaldo Rodriguez kennenlernte, war der Fußballer sofort Feuer und Flamme. Nachdem er sich von seiner früheren Langzeitfreundin Irina getrennt hatte, war es seine erste ernsthafte Beziehung seit langem. Auf die Frage nach ihrem aktuellen Leben antwortet sie, dass ein typischer Tag darin besteht, die Kinder zu wecken, sich umzuziehen und gemeinsam zu frühstücken, dann zu spielen und das Mittagessen vorzubereiten. Danach schläft sie, geht ins Fitnessstudio, entspannt sich im Spa und sieht mit Ronaldo vor dem Schlafengehen fern. Wir loben Rodriguez dafür, dass sie eine großartige Mutter ist, für die ihre Familie an erster Stelle steht.

DENZEL WASHINGTON & PAULETTA WASHINGTON | ZUSAMMEN SEIT 1978

Denzel und Pauletta Washington sind eine echte Inspiration, denn sie sind seit 38 Jahren verheiratet. Es ist nicht leicht, eine Ehe in Hollywood aufrechtzuerhalten. Obwohl sie ihre Beziehung zumeist geheim gehalten haben, haben sie gelegentlich Einblicke in das gewährt, was sie so stark macht. Denzel hat ein bemerkenswertes Resümee in allem, von emotionalen Dramen bis hin zu explosiven Action-Thrillern. Er betrachtet seine Aufgabe als Ehemann gegenüber seiner besseren Hälfte als die wichtigste, die er je übernommen hat.

Die beiden lernten sich 1977 am Set von Wilma kennen, und ihre Romanze begann dort. Als sie sich im darauffolgenden Jahr auf einer Party wiedertrafen, begann ihre Beziehung, und die beiden gingen schließlich miteinander aus. Denzel und Pauletta heirateten 1983 nach mehr als fünf gemeinsamen Jahren. Es dauerte nicht lange, bis das Paar eine Familie gründete und vier wunderbare Kinder großzog.

Denzel & Pauletta Washington | Gemeinsam seit 1978

Die Schauspieler Denzel und Pauletta Washington haben allen bewiesen, dass es auch in Hollywood möglich ist, eine glückliche Ehe zu führen. Die Wege der beiden kreuzten sich zum ersten Mal am Set von Vilma und nach ein paar Jahren Beziehung haben sie schließlich den Bund der Ehe geschlossen. Nach Angaben von Denzel musste er sie dreimal fragen, bevor sie Ja sagte. Das Warten hat sich gelohnt, denn seither sind sie zusammen. Da sie beide Prominente sind, gab es oft Gerüchte über ihre Ehe, aber daran hat sich nichts geändert.Was ihre Beziehung so lange hält, sind ihre Investitionen in ihre Ehe. Das Paar erklärte, dass sie beide bereit sind, an ihrer Ehe zu arbeiten, wenn es Probleme gibt, und mit der Liebe und dem Respekt, den sie füreinander haben, sind sie in der Lage, in der Ehe zu bleiben. Sie sind definitiv ein Paar, das nicht nur in Hollywood, sondern auch für ihre Fans eine große Rolle spielt.

Sophie Turner & Joe Jonas | Zusammen seit 2019

Die Game of Thrones-Darstellerin Sophie Turner und der Sänger Joe Jonas sind glücklich verheiratet und haben ein kleines Mädchen. Das stylische Paar wurde erstmals 2016 bei den VMAs zusammen gesichtet, was zu Dating-Gerüchten führte. Danach kursierten mehrere Fotos des Paares in den Medien, ohne dass es eine Bestätigung von den beiden gab. Erst 2017 machte Turner es offiziell, indem sie ein Foto von Joe auf einem Boot in Miami postete.

Der Star hat ihre Beziehung unter Verschluss gehalten, auch wenn sie in mehreren Interviews darauf angesprochen wurde.
Das Paar verbrachte die letzten Jahre mit seinen Familien und heiratete schließlich 2019 in Las Vegas. Turner dankte ihrem neuen Mann dafür, dass er sie nach dem Ende der Dreharbeiten zu GOT aus ihrer Depression gerettet hat. Neben der Hochzeit in Las Vegas hatte das Paar noch eine weitere, aufwändigere Hochzeit in Frankreich.

David Bowie & Iman | Zusammen seit 2016

Die Liebesgeschichte zwischen David Bowie und Iman begann mit ihrem ersten Date. Bowie, der ein bekannter Sänger war, konnte seine Begeisterung nicht zügeln, als er das internationale Model Iman traf. Für sie war es nicht schwer, sich in den Mann selbst zu verlieben und nicht in seine musikalische Persönlichkeit. Zwei Jahre später heiratete das Paar zweimal: einmal in der Schweiz und einmal in Italien. Sie waren bis zum Tod des legendären Musikers zusammen.Das süße Paar hat eine gemeinsame Tochter, die ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Obwohl Iman heute solo unterwegs ist, hat sie nicht daran gedacht, eine neue Liebe zu finden. Das Model erzählte in einem Interview ganz offen, dass ihre Tochter sie fragte, ob sie wieder heiraten würde. Sie sagte, dass sie diese Idee überhaupt nicht in Erwägung ziehe. Es scheint, dass nur ein Mann immer ihr Herz haben wird, und das ist David Bowie.

Blake Lively & Ryan Reynolds | Zusammen seit 2012

Wer hätte gedacht, dass das Hollywood-“It”-Paar Blake Lively und Ryan Reynolds ein Doppeldate mit verschiedenen Partnern hatte? Die beiden arbeiteten zusammen an dem Film Green Lantern und wurden danach Freunde. Bei einem Doppeldate flogen dann die Funken. Die beiden gaben sich 2012 das Jawort und haben drei gemeinsame Kinder, die sie beide sehr lieben. Das Paar hat von Anfang an viel in seine Beziehung investiert. Sie helfen sich gegenseitig, wenn es um ihre Filme geht, was nur zeigt, wie sehr sie sich gegenseitig unterstützen.Während Reynolds mit zwei Filmen hintereinander beschäftigt ist, führt Lively den Haushalt. Es ist nicht verwunderlich, dass sie all das Lob von ihrem Mann bekommt, der weiß, welche Opfer der Star für seine aufsteigende Karriere gebracht hat. Die beiden wissen, wie sie sich in ihren sozialen Medien gegenseitig auf die Schippe nehmen können, und es ist klar, dass sie das auf lange Sicht tun werden.

David & Victoria Beckham | Zusammen seit 1999

David und Victoria Beckham gehören zu den glamourösesten Promi-Paaren der Gegenwart. Das Paar, das seit 1999 verheiratet ist, ist immer noch sehr erfolgreich. Beckham bat sie um ihre Nummer, nachdem sie sich auf einer Party nach einem Fußballspiel kennengelernt hatten. Der ehemalige Spice-Girls-Star schrieb ihre Nummer auf ein Flugticket, das ihr Mann noch immer besitzt. Obwohl ihre Ehe eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen war, blieben sie sich treu. Es scheint, dass sie wirklich wissen, wie ihre Ehe funktioniert!Obwohl sich beide aus ihren früheren Berufen zurückgezogen haben, tragen ihre Investitionen in ihre jeweiligen Unternehmen dazu bei, ihr Nettovermögen zu erhöhen. Zweifellos werden sich ihre Kinder in Zukunft keine Sorgen um Kredite machen müssen, aber so wie die beiden aussehen, sind sie nicht jemand, der sie unnötig verwöhnt. Sicherlich haben sie ihre Kinder fest im Griff, aber es ist klar, dass sie sie genauso sehr lieben wie sich selbst.

Bono & Alison Hewson | Gemeinsam seit 1981

U2-Frontmann Bono und seine Frau, seine Highschool-Liebe Alison, feierten 1982 ihren Bund der Ehe. Sie heirateten in Raheny, in der Nähe von Alisons Heimatstadt. Im folgenden Jahr wurde U2 zu einer weltweiten Sensation. Es ist nicht verwunderlich, dass einige der Songs, die Bono schrieb, von seiner Frau inspiriert wurden, darunter The Sweetest Thing. Es heißt, der Sunday Bloody Sunday-Sänger habe es geschrieben, um sich bei seiner Frau an ihrem Geburtstag zu entschuldigen. Wie süß!Obwohl Alison sich wünschte, jemanden zu heiraten, der viel einfacher ist, ist die Liebe zwischen den beiden ziemlich stark geblieben. Es gab auch steinige Momente, aber sie haben es geschafft, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Das Paar ist mit drei Kindern gesegnet, die inzwischen alle erwachsen sind. Damit beweisen sie anderen, dass die Ehe mit einem Prominenten nicht immer in einer Trennung enden muss. Hut ab vor dem bezaubernden Paar!

Daniel Craig & Rachel Weisz | Zusammen seit 2011

Der “Skyfall”-Star Daniel Craig und die ehemalige “Mumie”-Darstellerin Rachel Weisz sind seit mehr als zehn Jahren glücklich verheiratet. Die beiden lernten sich während ihres Studiums kennen und waren zu dieser Zeit befreundet. Erst als sie in Dream House zusammenarbeiteten, wurde ihre Beziehung romantisch. Innerhalb von sechs Monaten gaben sich die beiden Prominenten in einer intimen Hochzeit das Ja-Wort. Obwohl die Constantine-Darstellerin sich nie vorstellen konnte, zu heiraten, scheint Craig der Richtige für sie zu sein.Die beiden sind notorisch verschwiegen, was ihre Beziehung angeht, und werden auch jetzt nur selten zusammen gesehen. Das gilt auch für Craigs Auftritt auf dem roten Teppich für seinen jüngsten James-Bond-Film “No Time to Die”. Da beide Stars erfolgreiche Karrieren haben, sind ihre Investitionen weiter gewachsen, und es kommen immer mehr Auftritte auf sie zu. Glücklicherweise wissen die beiden, wie sie ihr Privat- und Berufsleben unter einen Hut bringen können, denn sie führen ein glückliches Eheleben.

Bruce Springsteen & Patti Scialfa | Gemeinsam seit 1980

Die Ehe zwischen den beiden Sängern Bruce Springsteen und Patti Scialfa ist eine Geschichte für sich. Seitdem Scialfa Mitglied der E Street Band ist, hat sie sich dem Boss angenähert. Das Paar hat 1991 den Bund der Ehe geschlossen. Die beiden sind dafür bekannt, dass sie sich gegenseitig in ihrer Karriere unterstützen, vor allem, da sie gemeinsam auf Tournee gehen. Glücklicherweise hat die gemeinsame Arbeit dem Eheglück nicht im Wege gestanden. Auf der Bühne ist Bruce der Hauptdarsteller, aber danach ist es ganz anders.Bruce zollt Anerkennung, wo sie fällig ist, und es ist Patti, die den größten Teil davon erhalten hat. Mit ihrer Anwesenheit an seiner Seite konnte der Sänger stärker werden, seine Alkoholsucht überwinden und vieles mehr. Er verbrachte sogar einen ganzen Tag in seiner eigenen Sendung E Street Hits, in der er Songs widmete und über seine Frau sprach, die sein Gast war. Es besteht kein Zweifel daran, dass sie noch viele glückliche Jahre vor sich haben werden.

Cristiano Ronaldo & Georgina Rodriguez | Zusammen seit 2017

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind einfach das süßeste Paar, das es gibt. Der Profifußballer ging in einem Gucci-Laden shoppen und lernte Georgina Rodriguez kennen. Ein paar Tage später kreuzten sich ihre Wege erneut und seitdem sind sie ein Paar. Die ersten Monate waren für Rodriguez schwierig, da sie an ihrem Arbeitsplatz von Reportern verfolgt wurde. Später wechselte sie zum Modeln, um den Paparazzi aus dem Weg zu gehen, aber sie haben ihre Bemühungen verdoppelt, jeden ihrer Schritte zu verfolgen.Glücklicherweise hat sich das Paar gut an das Promi-Dasein gewöhnt, auch wenn sie darauf achten, ihre Privatsphäre zu wahren. Sie haben eine gemeinsame Tochter, obwohl der Sportler vier weitere aus seinen früheren Beziehungen hatte. Ihre Investitionen in ihre Familie haben dazu beigetragen, ihre Bindung zu stärken. Obwohl die Hochzeitsglocken noch nicht läuten, scheint es, dass es auf lange Sicht eine geben wird, da beide familienorientiert sind. Wir müssen einfach abwarten, was aus den beiden Turteltäubchen wird.

Cameron Diaz & Benji Madden | Zusammen seit 2014

Cameron Diaz machte Schlagzeilen, als sie 2014 mit Good Charlotte-Frontmann Benji Madden auftrat. Die beiden wurden einander von Nicole Richie vorgestellt, einer Freundin der Schauspielerin und Ehefrau von Benjis Zwilling Joel. Für den “The Mask”-Star war es zwar keine Liebe auf den ersten Blick, aber irgendwann war es dann doch so weit. Es dauerte nicht lange, bis die Hochzeitsglocken läuteten und nun haben die beiden ein süßes kleines Mädchen zusammen.Der “There’s Something About Mary”-Star war mit mehreren Berühmtheiten zusammen, bevor er Mrs. Madden wurde. Heute hat sie sich von der Schauspielerei zurückgezogen, ist aber immer noch sehr mit ihrer gewählten Karriere und dem Haushalt beschäftigt. Über Privatkredite braucht man sich sicher keine Sorgen zu machen, denn das Paar verfügt über ein beeindruckendes gemeinsames Nettovermögen. Eines ist sicher, sie lieben und respektieren sich gegenseitig, so dass es nicht verwunderlich ist, dass sie zusammen alt werden.

Courteney Cox & Johnny McDaid | Zusammen seit 2013

Courteney Cox war in den 90er Jahren mit der Erfolgsserie F.R.I.E.N.D.S. eine feste Größe im Fernsehen. Sie war mit mehreren Berühmtheiten wie Adam Duritz und Michael Keaton zusammen und heiratete sogar David Arquette. Die Ehe der beiden endete 2013 und im selben Jahr begann sie, mit Johnny McDaid von der Band Snow Patrol auszugehen. Sie verlobten sich einmal, machten dann aber Schluss. Glücklicherweise war die Liebe beim zweiten Mal süßer und sie sind seitdem noch stärker geworden.Dass die beiden zusammenkamen, ist vor allem ihrem gemeinsamen Freund und Sänger Ed Sheeran zu verdanken. Obwohl die Verlobung gelöst ist, scheinen die beiden heute eine stärkere Beziehung zu haben. Die Schauspielerin musste aufgrund der Ereignisse des vergangenen Jahres eine Fernbeziehung ertragen, aber die gute Nachricht ist, dass sie sich wieder in den Armen liegen.

Camila Cabello & Shawn Mendes | Gemeinsam seit 2019

Die Sänger Camila Cabello und Shawn Mendes entwickeln sich zu einem der heißesten jungen Paare in der Musikbranche und das aus gutem Grund. Wenn man ihren Social-Media-Accounts Glauben schenken darf, kann man sagen, dass die beiden eine Romanze im Herzen tragen. Die beiden sind schon seit geraumer Zeit befreundet und es ist nicht verwunderlich, dass es romantisch wurde. Trotzdem sind ihre Fans in Ohnmacht gefallen, als sie erfuhren, dass sie ein Paar sind. Das Paar hat bereits bei mehreren Songs zusammengearbeitet, darunter der Hit Senorita, den sie bei den VMAs performten.

Cabello lobte ihren Freund dafür, dass er ihr half, mit ihren Angstzuständen umzugehen. Das Paar blieb zusammen mit Cabellos Familie und teilte Videos von sich beim Singen. Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob bald die Hochzeitsglocken läuten werden, aber heute sammeln sie viele Punkte dafür, dass sie das süßeste Paar sind, das die ganze Welt sehen kann.

Cindy Crawford & Rande Gerber | Zusammen seit 1998

Supermodel Cindy Crawford wurde in den 1980er Jahren zusammen mit ihren Modelkolleginnen Linda Evangelista, Christy Turlington und Naomi Campbell berühmt. Neben dem Modeln trat sie auch im Fernsehen und in Filmen auf. Ihren jetzigen Ehemann Rande Gerber lernte sie auf einer Hochzeit kennen, wo sie eine Freundschaft begannen, die sich zu einer wunderbaren Ehe entwickelte. Gerber, der einst ein Model war, ist heute ein erfolgreicher Geschäftsmann und einer der Gründer von The Gerber Group.Das Paar heiratete 1998 und hat zwei gemeinsame Kinder. Beide folgen den Fußstapfen ihrer Mutter in die Welt des Modelns, was keine schlechte Idee ist, da sie auch ziemlich hübsch sind. Das glückliche Paar hat mit seinem Geld mehrere Immobilien gekauft, in denen sie sich sehr wohl fühlen. Mit mehr als zwei Jahrzehnten Ehe zwischen ihnen sind sie auf jeden Fall ein Traumpaar. Sicherlich werden sie noch weitere Jahre zusammen feiern, denn sie wissen, wie sie den Funken zwischen ihnen am Leben erhalten können.

Christopher Walken & Georgianne Thon Walken | Gemeinsam seit 1969

Ein Hollywoodstar zu sein, bringt viele Vorteile mit sich, aber ein Prominenter in einer Beziehung zu sein, ist eine andere Sache. In der Unterhaltungsindustrie gab es schon viele Paare, die zusammenkamen und sich wieder trennten. Das ist bei dem Schauspieler Christopher Walken und seiner Frau Georgianne Thon nicht der Fall. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu West Side Story kennen, wo sie ein Ehepaar spielten. Sechs Jahre später feierten sie ihre Hochzeit und sind seither zusammen.

Sie haben zwar keine Kinder, aber das geschah im gegenseitigen Einvernehmen. Dies war der Grund, warum sie beide in ihren gewählten Bereichen erfolgreich werden konnten. Christopher ist immer noch als Schauspieler tätig, während Georgianne schon seit einiger Zeit als Casting-Direktorin arbeitet. Die beiden sind Eltern von zwei Katzen, und für sie ist die Welt in Ordnung. Ihre Investitionen in ihre Beziehung und die Unterstützung, die sie sich gegenseitig geben, haben ihnen sicherlich geholfen, über die Jahre hinweg stark zu bleiben.

Jason Statham & Rosie Huntington-Whiteley | Zusammen seit 2010

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind zweifellos eines der attraktivsten Paare in der Unterhaltungsbranche. Sie lernten sich 2010 auf dem Coachella kennen und begannen fast sofort miteinander auszugehen. Zu dieser Zeit war sie Mitglied der Victoria’s Secret Angels. Sie erregten die Aufmerksamkeit der Medien vor allem wegen ihres 20-jährigen Altersunterschieds. Im Jahr 2016 wurde Whiteley mit einem diamantenen Verlobungsring gesichtet, was prompt einen großen Medienrummel auslöste. Später bestätigte das Paar, dass sie verlobt sind und begrüßte schließlich ihren Sohn Jack Oscar.

Nachdem er 1990 für England an den Commonwealth Games teilgenommen hatte, wurde Statham gebeten, für Levi’s, Tommy Hilfiger und French Connection zu modeln. Anschließend spielte er die Hauptrolle in der Transporter-Trilogie von Frank Martin. In der Zwischenzeit wurde Whiteley 2011 das Gesicht des Burberry-Dufts Burberry Body und wagte sich auch an die Schauspielerei, nachdem er 2011 in dem Film Transformers: Dark of the Moon-keine Notwendigkeit für Gelddarlehen für sie.

Jamie Lee Curtis & Christopher Guest | Gemeinsam seit 1984

Jamie Lee Curtis ist vor allem für ihre Rollen in den Kultfilmen You Again, Freaky Friday und den beiden Versionen von Halloween bekannt. Sie ist seit mehr als drei Jahrzehnten mit dem Drehbuchautor Christopher Guest verheiratet. Ihre Liebesgeschichte begann, als sie ein Bild von ihm in einer Ausgabe des Magazins Rolling Stone sah. Curtis, die sich sofort zu ihm hingezogen fühlte, hinterließ ihre Nummer bei Guest’s Agent, damit er sie anrufen konnte.

Später trafen sie sich in einem Restaurant in West Hollywood und aßen mit Freunden zu Abend. Nach einigen Monaten heiratete das Paar und wurde schließlich Eltern einer Adoptivtochter und eines Adoptivsohns, Annie und Thomas. Mit ihrem Filmdebüt in John Carpenters Halloween etablierte sich Curtis in hohem Maße als Schrei-Königin. Guest hingegen ist in Hollywood als Autor, Regisseur und Hauptdarsteller zahlreicher Komödienfilme weithin bekannt.

Jada Pinkett Smith & Will Smith | Zusammen seit 1995

Eines der berühmtesten Paare in Hollywood sind zweifellos Jada Pinkett Smith und Will Smith. Seit ihrer Hochzeit im Jahr 1995 waren die beiden auf zahlreichen Titelseiten von Zeitschriften und in Zeitungsartikeln zu sehen. Sie lernten sich am Set der mittlerweile legendären Sitcom The Fresh Prince of Bel-Air kennen, wo Pinkett für die Rolle der Bella “Lisa” Wilkes vorsprach, die jedoch an Nia Long ging. Dennoch gelang es ihr, mit dem Hauptdarsteller in Kontakt zu kommen.

Obwohl er sich zu Jada hingezogen fühlte, reagierte Will nicht sofort. Erst 1995 lernte der “I Am Legend”-Darsteller sie wieder kennen und begann, mit ihr auszugehen. Nach zwei Jahren heirateten sie und sind seither eines der beständigsten Paare. Sie haben zwei Kinder, Jade Christopher und Willow Camille Reign – ein Verdienst ihrer unsterblichen Liebe zueinander.

Hugh Jackman & Deborra-Lee Furness | Seit 1996 zusammen

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind eines der australischen Powerpaare, die seit 1996 glücklich verheiratet sind. Sie lernten sich in der australischen Fernsehserie Corelli kennen, in der der Schauspieler die Rolle des Kevin Jones an der Seite der Schauspielerin Louisa Corelli spielte. Für Jackman war es Liebe auf den ersten Blick. Damals lud er die Darsteller des Films zum Abendessen zu sich nach Hause ein. Dort fragte Furness ihn, warum er ihr fast eine Woche lang aus dem Weg gegangen sei, und der Schauspieler gestand ihr seine Liebe. Ein ziemlich romantischer Filmmoment, der Jahre vor seinem Eintritt in Hollywood stattfand.

Kurz nach der Eheschließung hatte Furness zwei Fehlgeburten, woraufhin sich das Paar entschloss, zwei Kinder, Oscar und Ava, zu adoptieren. Inzwischen ist der Schauspieler auch als Philanthrop bekannt, der sich seit langem für Mikrokredite einsetzt, mit denen angehende Unternehmer in verarmten Ländern Kleinstkredite erhalten.

Gordon Ramsay & Tana Ramsay | Gemeinsam seit 1992

Gordon Ramsay ist ein berühmter schottischer Koch, der seit 1996 mit seiner Frau Tana Ramsay verheiratet ist. Das Paar lernte sich durch einen gemeinsamen Freund kennen, mit dem Tana zu dieser Zeit zusammen war. Als sich die Wege der beiden trennten, machte Ramsay seinen Zug. Da der Chefkoch jedoch aufgrund seines exzessiven Terminkalenders erst um Mitternacht oder am frühen Morgen des nächsten Tages nach Hause kam, war das Paar gezwungen, sich zu ungewöhnlichen Zeiten zu treffen. Schließlich heirateten sie ein paar Jahre später, kurz vor Weihnachten 1996.

Nach seinem Aufstieg in der britischen Fernsehserie Boiling Point im Jahr 1999 gehörte Ramsay zu den bekanntesten und einflussreichsten Köchen im Vereinigten Königreich. Als Fernsehpersönlichkeit ist der Koch für seine Profanität, sein feuriges Temperament und sein strenges Auftreten bekannt. Tana hingegen ist eine Fernsehsprecherin und Autorin mehrerer Kochbücher.

Goldie Hawn & Kurt Russell | Gemeinsam seit 1983

Eines der besten Beispiele für eine gesunde Langzeitbeziehung ist die von Kurt Russell und Goldie Hawn. Sie sind seit dem Valentinstag 1983 zusammen. Das Paar lernte sich 1966 in dem Musical The One and Only, Genuine, Original Family Band kennen. Aber erst zwei Jahrzehnte später begannen sie sich zu verabreden, und zwar in dem Film Swing Shift aus dem Jahr 1983.

Das Paar hatte bis 1986 vier gemeinsame Kinder – Oliver, Boston, Kate und Wyatt. Ein paar Jahrzehnte später erhielten Hawn und Russell einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Bis heute beweisen sie, dass ein Paar nicht verheiratet sein muss, um eine tiefe, bedeutungsvolle und starke Beziehung zu führen. Sie werden von anderen in Hollywood immer wieder als Beispiel für ewige Liebe bewundert. In der Tat ist es erstaunlich, wie lange sie durchgehalten haben, wenn man bedenkt, dass Hollywood nicht gerade ein Ort ist, an dem man erwartet, dass Beziehungen lange halten.

George Clooney & Amal Alamuddin | Zusammen seit 2013

Einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods, George Clooney, verliebte sich 2013 in die humanitäre Anwältin Amal Alamuddin, die heute seine Frau ist. Sie lernten sich im Haus eines gemeinsamen Freundes am Comer See in Italien kennen, mit letzterer im Schlepptau. Offenbar wurde sie von dem Schauspieler auf ihrem Weg nach Frankreich aufgehalten. Interessanterweise war zu dieser Zeit auch Clooneys Familie zu Besuch, so dass Alamuddin ihren zukünftigen Ehemann und ihre Schwiegereltern an einem Tag kennenlernte.

Kurz darauf begannen die beiden, sich per E-Mail, SMS und sogar per Telefon zu schreiben. 2014 lud Clooney Alamuddin ein, ihn während der Dreharbeiten zu The Monuments Men in den Abbey Road Studios in Italien zu besuchen. Ein Jahr später machte er ihr bei einem selbstgekochten Abendessen einen Heiratsantrag. Heute sind sie Eltern der Zwillinge Ella und Alexander und verbringen ihre Zeit als Familie auf ihrem Anwesen am Comer See.

Eva Mendes & Ryan Gosling | Zusammen seit 2011

Das Starpaar Eva Mendes und Ryan Gosling ist seit 2011 zusammen. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Krimi The Place Beyond the Pines kennen, in dem beide eine Hauptrolle spielten. Sie spielen ein Paar, das einen Sohn hat. Kurze Zeit später wurden sie in Disneyland gesichtet, offenbar bei einem Date. Später traten sie auch gemeinsam auf roten Teppichen auf, um für den Film zu werben, mit dem alles begann. Obwohl sie noch nicht verheiratet sind, hat das Paar zwei Töchter, Esmeralda und Amada. In letzter Zeit war es ruhig um die beiden, deshalb hoffen wir, sie bald in einem Film zu sehen. Vorzugsweise zusammen.

Größere Bekanntheit erlangte Gosling zunächst durch seine Hauptrolle in den Filmen Are You Afraid for the Dark? und Goosebumps (2004). Seine erste Rolle war in dem Film The Believer, in dem er einen jüdischen Neonazi darstellte. Mendes schaffte ihren Durchbruch mit den kommerziell erfolgreichen Filmen 2 Fast 2 Furious und Hitch – dieses Paar wird in nächster Zeit keine Kreditkarten benötigen.

Gabrielle Union & Dwayne Wade | Zusammen seit 2011

Der ehemalige Miami-Heat-Star Dwayne Wade und seine Frau, die Schauspielerin Gabrielle Union, machten Schlagzeilen, als sie 2009 zum ersten Mal zusammenkamen. Das Paar lernte sich auf der Super-Bowl-Party 2007 kennen, ging aber nicht mit seiner Beziehung an die Öffentlichkeit – erst Jahre später, im Jahr 2010. Es war jedoch keine Liebe auf den ersten Blick. Ein Jahr zuvor beriet sich Union noch mit ihrem Anwalt wegen ihrer Trennung vom ehemaligen NFL-Spieler Chris Howard, während Wade gerade dabei war, sich von seiner Highschool-Liebe Siohvaughn Funches zu trennen.

Nach der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Beziehung gab es einige Probleme, aber das hielt Wade nicht davon ab, Union 2013 einen Heiratsantrag zu machen, zusammen mit seinen Kindern aus seiner vorherigen Ehe. Mitte 2014 heiratete das Paar im Chateau Artisan in Miami, Florida. Seitdem lebt die sechsköpfige Familie glücklich zusammen. Wir sind uns nicht sicher, was dem Paar bevorsteht, aber wir hoffen, dass es einen Filmdeal gibt.

Dolly Parton & Carl Thomas-Dean | Gemeinsam seit 1966

Dolly Parton ist vor allem für ihre Country-Musik bekannt. Ihr Debütalbum “Hello, I’m Dolly” erschien 1967 und setzte ihren Erfolg über das gesamte Jahrzehnt bis in die 1980er Jahre fort. In den 2000er Jahren wagte die Sängerin den Sprung ins Musikproduktionsgeschäft und investierte in ihre Firma Dolly Records. Die Sängerin hat weltweit über 100 Millionen Platten verkauft. Parton heiratete 1966 Carl Thomas Dean, einen pensionierten Geschäftsmann, der im Straßenbau tätig ist.

Dean zieht es vor, ein einsames Leben zu führen, ganz im Gegensatz zu seiner Frau. Doch trotz der völlig unterschiedlichen Lebensstile ist das Paar nun schon seit mehr als fünf Jahrzehnten zusammen. Sie lernten sich im Wischiwaschi-Waschsalon in Nashville kennen. Aufgrund einer Erkrankung der Sängerin konnten sie jedoch keine Kinder bekommen. Parton teilte mit, dass sie mit ihrer Ehe glücklich sind und 2016 sogar ihr Eheversprechen erneuert haben.

Dr. Phil & Robin McGraw | Gemeinsam seit 1976

Die amerikanische Fernsehpersönlichkeit Dr. Phil wurde durch seine Auftritte in der Oprah Winfrey Show in den späten 1990er Jahren bekannt. Oprah Winfrey half ihm schließlich 2002, seine gleichnamige Fernsehsendung zu starten, die als Ratgebersendung konzipiert war. Dr. Phil hat auch einen Doktortitel in klinischer Psychologie, obwohl er seine Approbation im Jahr 2006 nicht mehr verlängert hat. Neben seiner Tätigkeit als Moderator machte er 2012 auch eine gute Investitionsplanung, als er das Telemedizin-Unternehmen Doctor on Demand gründete.

Dr. Phil heiratete 1976 seine zweite Frau, Robin McGraw, und das Paar ist seit etwa 44 Jahren zusammen. Sie ist auch selbst erfolgreich und hat 2014 ihre eigene Luxusmarke für Gesundheit und Schönheit namens Robin McGraw Revelation gegründet, die Anti-Aging-Produkte herstellt und vertreibt. Außerdem ist sie Vorstandsmitglied der Dr. Phil Foundation, die kostenlose ganzheitliche Unterstützung für Familien in Not bietet.

Eddie Murphy & Paige Butcher | Zusammen seit 2006

Eddie Murphy hat eine beachtliche Karriere in der Unterhaltungsbranche und einen unbestreitbaren Ruf, wenn es um Komödien geht. Leider hat er in der Liebe nicht ganz den gleichen Erfolg gehabt. Sein Liebesleben glich immer einer Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen, bis zu seiner schicksalhaften Begegnung mit dem australischen Model Paige Butcher. Die beiden begannen 2012, sich zu treffen. Das Paar brachte 2016 seine erste gemeinsame Tochter, Izzy Oona, zur Welt. Zwei Jahre später brachte Butcher ihr zweites Kind zur Welt, Sohn Max Charles Murphy.

Die acht Kinder des Schauspielers, die er aus seinen früheren Ehen oder Beziehungen gezeugt hat, waren mehr als glücklich, Butcher willkommen zu heißen. Im Jahr 2005 erschien das Model als Badeanzug-Modell für die Maxim in the Real Swimsuit DVD Volume 2, sowie in der Big Momma 2, wo sie Murphy zum ersten Mal traf.

Ellen DeGeneres & Portia De Rossi | Zusammen seit 2005

Die amerikanische Komikerin und Fernsehmoderatorin Ellen DeGeneres und die Geschäftsfrau und ehemalige Schauspielerin Portia De Rossi sind nun seit fast zwei Jahrzehnten glücklich verheiratet. Ellen DeGeneres begann ihre Karriere als Stand-up-Comedian in den frühen 1980er Jahren und trat anschließend in der “Tonight Show” mit Johnny Carson auf. Mit der Zeit begann ihre Karriere zu florieren, und sie spielte in zahlreichen Filmen wie Mr. Wrong, The Love Letter und EDtv mit und gab die Stimme von Dory in den Pixar-Zeichentrickfilmen Finding Nemo und Finding Dory.

DeGeneres war auch als Jurorin in der neunten Staffel der Fernsehshow American Idol im Jahr 2010 tätig. Andererseits ist Rossi vor allem für ihre Rolle als Nelle Porter in der amerikanischen Fernsehserie Ally McBeal bekannt, für die sie einen Screen Actors Guild Award gewann, sowie als Lindsay Bluth Funke in Arrested Development.

Sir Elton John & David Furnish | Zusammen seit 2005

Musiklegende und Tony-Award-Preisträger Sir Elton John lernte seinen damals 27-jährigen Ehemann, den kanadischen Filmemacher David Furnish, 1993 in seinem Haus in Old Windsor im Vereinigten Königreich kennen, nachdem er einem Freund gesagt hatte, dass er neue Leute kennenlernen wolle. Zufälligerweise war einer dieser Menschen sein zukünftiger Ehemann. Das Paar schrieb später Geschichte, als es 2005 als eines der ersten Paare im Vereinigten Königreich eine zivile Partnerschaft einging und neun Jahre später heiratete, nachdem die gleichgeschlechtliche Ehe im Land legalisiert worden war.

John Furnish hat weltweit mehr als 300 Millionen Tonträger verkauft, was ihn zu einem der meistverkauften Musikkünstler aller Zeiten macht, mit mehr als fünfzig Top-40-Hits in den britischen Singles-Charts und den US Billboard Hot 100. Andererseits ist Furnish Redakteur des Magazins Tatler und schreibt regelmäßig Kolumnen für GQ und Interview. Natürlich wird das Paar nie einen Kredit benötigen.

Eric Clapton & Melia McEnery | Gemeinsam seit 2002

Eric Clapton ist ein bekannter Rock- und Bluessänger, Gitarrist und Songschreiber. Er ist auch der einzige Musiker, der dreimal in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde. Das spricht Bände über seinen Ruhm, der auf seine Zeit mit den Yardbirds, Cream und als Solokünstler zurückgeht. Clapton gilt weithin als einer der größten Rockkünstler und ist bekannt für Songs wie Layla, Bell Bottom Blues und Wonderful Tonight.

Auf einer Party im Jahr 1999 lernte der Musiker Melia McEnery kennen. Kurz darauf heiratete das Paar im Jahr 2002 und ist seitdem zusammen. Sie haben drei Töchter: Julie Rose, Ella May und Sophie Belle. 1995 wurde Clapton für seine Verdienste um die Musik zum Officer of the Order of the British Empire (OBE) ernannt – ein Verdienst, das er seinem Talent und seinem Ruhm verdankt.

Ashton Kutcher & Mila Kunis | Zusammen seit 2012

Einige A-Promis ziehen es vor, ihr Privatleben aus dem Rampenlicht zu halten. Dazu gehören auch Ashton Kutcher und Mila Kunis, die nur flüchtige Einblicke in ihr Leben mit der Öffentlichkeit teilen. Obwohl sie weder Fotos ihrer Kinder noch die kleinsten Details ihrer Beziehung preisgeben, ist es offensichtlich, dass die beiden ein Power-Paar sind! Das Duo schritt kürzlich über den roten Teppich bei der Eröffnung des Lawrence J. Institute in Los Angeles.

Die Liebesgeschichte des Paares begann, als sie sich in den 1990er Jahren am Set von That ’70s Show kennenlernten. Sie waren mit verschiedenen Personen liiert und begannen erst 2012, sich zu treffen. Das Paar hat im Juli 2015 offiziell den Bund der Ehe geschlossen. Sie sind Eltern von Wyatt Isabelle und Dimitri Portwood. Es ist erwähnenswert, dass Kutcher, abgesehen von seiner Tätigkeit als Schauspieler, mehrere Investitionen in große Start-ups hat.

Hailey Bieber & Justin Bieber | Zusammen seit 2016

Seit Justin Bieber im Alter von 15 Jahren sein Album veröffentlicht hat, ist die Pop-Ikone auf dem Weg, einer der meistgehörten Künstler zu werden. Seinen großen Durchbruch hatte er bei YouTube, wo ein Scout sein Potenzial erkannte. Nach der Veröffentlichung seines Debütalbums My World erlangte der junge Star einen hohen Bekanntheitsgrad bei Fans auf der ganzen Welt. Auf seinen Debüt-Hit folgten weitere Alben wie Under the Mistletoe, Believe und Purpose, für die Bieber mehrere Auszeichnungen erhielt, darunter einen Grammy für die beste Tanzaufnahme. Der Popstar ist seit 2018 mit dem Model Hailey Baldwin verheiratet.

Trotz zahlreicher Missverständnisse in der Vergangenheit ist das Paar mehr denn je verliebt. In einem Interview verkündete das Model, dass sie an der Seite ihres Mannes bleiben würde, “egal was passiert”. Die Social-Media-Konten der Biebers sind voll mit Fotos voneinander.

Dakota Johnson & Chris Martin | Zusammen seit 2017

Obwohl die Beziehung von Chris Martin und Dakota Johnson eher unauffällig begann, gehört sie zu den Hollywood-Liebesgeschichten, die in hohem Maße gedeihen! Nach der Trennung von Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist der Coldplay-Frontmann seit 2017 mit der Fifty Shades of Grey-Darstellerin zusammen. Bei der Live-Show von Coldplay im Londoner O2-Theater wurde Martin gesehen, wie er mit einer Geste zu Johnson sagte: “Hier geht es um mein Universum. She’s here.” Das ist eine Anspielung auf den neuen Song der Band, My Universe, in Zusammenarbeit mit BTS.

Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin ist Johnson auch ein bekanntes Model. Es ist erwähnenswert, dass sie 2006 als Miss Golden Globe ausgezeichnet wurde. Ihr Debüt als Schauspielerin gab sie durch ihre Rolle in dem Film The Social Network. Es folgten Auftritte in Beastly, 21 Jump Street und dem bereits erwähnten Film Fifty Shades of Grey, der Johnson zum Ruhm verhalf.

Alicia Keys & Swizz Beatz | Zusammen seit 2008

In den Außenbezirken von San Diego steht eine Villa, die mit ihren Glaswänden reines Weiß ausstrahlt. Das “Razor House”, wie es ausgerufen wird, stammt von der Sängerin Alicia Keys und dem Produktionsleiter Kasseem Dean, der als Swizz Beatz bekannt ist. Es ist erwähnenswert, dass sich das Duo kennenlernte, bevor sie als Künstler etabliert waren. Beide waren mit verschiedenen Leuten liiert und strebten nach oben, bis sie wieder zueinander fanden. Sie haben im Juli 2010 geheiratet.

Swizz Beatz ist nicht nur einer der Top-Produzenten in der Musikindustrie, sondern auch ein Rapper mit Investitionen in verschiedene Unternehmen. Alicia Keys hingegen wurde mit zahlreichen Grammy Awards ausgezeichnet, unter anderem für das beste R&B-Album und die beste weibliche R&B-Gesangsdarbietung. Sie hat ihren Erfolg auch als Schauspielerin genutzt und in Filmen wie Smokin’ Aces und Dove mitgewirkt: Fresh Takes.

Dax Shepard & Kristen Bell | Zusammen seit 2007

Die Beziehung von Dax Shepard und Kristen Bell ist ein Vorbild für alle Hollywood-Paare. Nach über 11 Jahren Ehe ist das Paar immer noch zusammengeblieben, was bei berühmten A-Paaren ziemlich selten ist! Das Paar lernte sich 2007 auf einer Party kennen und verstand sich auf Anhieb. Zwei Jahre später machte Shepard Bell einen Heiratsantrag und heiratete sie auf dem Standesamt. Die beiden sind aus dem Fernsehen bekannt und hatten ihren ersten gemeinsamen Auftritt in dem Film When in Rome.

Shepard ist bekannt für seine schauspielerischen Leistungen in Filmen wie Without a Paddle, Zathura: A Space Adventure und Employee of the Month, um nur einige zu nennen. Er ist auch ein bemerkenswerter Autor, Regisseur und Podcast-Moderator. Bell hingegen ist vor allem für ihre Hauptrolle in der von der Kritik hochgelobten Fernsehserie Veronica Mars bekannt. Für ihre Rolle in der NBC-Serie The Good Place erhielt sie einen Golden Globe Award als beste Schauspielerin.

Jay Leno & Mavis Elizabeth Nicholson-Leno | Gemeinsam seit 1976

Jay Leno wurde als James Douglas Leno geboren und ist vor allem als Gesicht der berühmten Fernseh-Talkshow The Tonight Show with Jay Leno bekannt. Die Show wurde erstmals 1992 ausgestrahlt und lief über eineinhalb Jahrzehnte. Im Jahr 2009 verließ er die Show und startete die The Jay Leno Show. Leider hielt sich die Show nicht einmal ein Jahr und wurde dann abgesetzt. Mit seinem Talent, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen, ist er auch in die Welt des Films vorgedrungen; der Talkshow-Moderator hat in Filmen wie Dave, In & Out, Wag the Dog, Space Cowboys und Ted 2 mitgewirkt. Abgesehen von der Moderation seiner eigenen Show hat Leno auch in zahlreichen Shows als Gast mitgewirkt.

Der Moderator ist seit über vier Jahrzehnten mit Mavis Nicholson verheiratet. Sie ist die Vorreiterin der Kampagne der Feminist Majority Foundation in Afghanistan. Es ist erwähnenswert, dass das Paar 100.000 Dollar für die Förderung von Frauen in dem besagten Land gespendet hat.

Jessica Biel und Justin Timberlake | Zusammen seit 2007

Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2007 ein Paar, das zu den am meisten unter die Lupe genommenen Paaren in Hollywood gehört. Das Paar ist seit über einem Jahrzehnt verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder: Silas und Phineas. Biel ist vor allem dafür bekannt, sich in Hollywood als Model und Schauspielerin zu etablieren.

Ihr Fernsehdebüt gab sie mit der Rolle der Mary Camden in der Serie 7th Heaven. Sie blieb der Serie sechs Staffeln lang treu. Anschließend spielte sie in Ulee’s Gold und gewann den Preis für die beste junge Nebendarstellerin. Ihr Ehemann ist für den Gewinn von 6 Grammy Awards verantwortlich. Mit Alben wie Justified und The 20/20 Experience gehört er zu den bekanntesten und umsatzstärksten Sängern der Branche. Der Prince of Pop hat auch in Filmen wie Friends With Benefits, Alpha Dog und Black Snake Moan mitgespielt.

Jon Stewart & Tracey McShane | Gemeinsam seit 1997

Jon Stewart gehört zu den bekanntesten Komikern des US-Fernsehens, der mit seinem Witz und Sarkasmus, gepaart mit komischem Timing, die Aufmerksamkeit seiner Zuschauer auf sich zieht. Er begann seine Karriere als Stand-up-Comedian. Später baute er seinen Erfolg als Moderator der Jon Stewart Show aus. Nach seinem Erfolg als Moderator erhielt er auch Rollen in einigen Filmen. Nachdem er die Blütezeit seiner Karriere hinter sich gelassen hatte, investierte Stewart in seine eigene Produktionsfirma namens Busboy Productions.

Der Komiker ist seit über zwei Jahrzehnten mit Tracey McShane verheiratet. Die Wege des Paares kreuzten sich am Set des Films Wishful Thinking, wo ein Produktionsassistent ein Blind Date für die beiden plante. McShane ist eine erfolgreiche Grafikdesignerin, die sich schließlich für ein Studium der Tiermedizin entschied. Sie ist Tierarzthelferin und nutzt ihren Einfluss, um sich für die Rechte der Tiere einzusetzen. Sie sind die Eltern von Nate und Maggie.

Kevin Costner & Christine Baumgartner | Seit 2000 zusammen

Kevin Costner ist der Filmstar schlechthin. Mit einer Karriere, die sich über drei Jahrzehnte erstreckt, hat er seinen Ruf als Hollywood-Schauspieler, Regisseur und Sänger gefestigt. Costner ist bekannt für seine beeindruckende Fähigkeit, vielseitige Rollen zu spielen. Er begann mit Cameos und relativ kleinen Rollen in seinen ersten Filmen. Der Durchbruch gelang ihm mit dem Film Untouchables, der den Verlauf seiner Karriere nachhaltig veränderte.

Die Hollywood-Legende ist seit über einem Jahrzehnt mit der Designerin Christine Baumgartner verheiratet. Nur drei Jahre nach der Hochzeit brachte die Designerin im Mai 2007 ihr erstes Kind, Cayden, zur Welt. Zwei Jahre später brachte das Paar sein zweites Kind zur Welt.

Joy Behar & Steve Janowitz | Gemeinsam seit 1982

Joy Behar gehört zu den Pionieren der ABC-Sendung The View. Darüber hinaus ist sie eine bemerkenswerte Komikerin, Schauspielerin und Autorin. Sie hat regelmäßige Auftritte in Talkshows wie The Joy Behar Show, Joy Behar: Say Anything! und Late Night Joy. Bevor sie zu einer festen Größe im Fernsehen wurde, arbeitete Behar als Englischlehrerin. Es ist erwähnenswert, dass sie mit Comedy-Routinen in lokalen New Yorker Clubs begann und sich einen Namen machte.

Nachdem sie ein Jahr lang im Fernsehen aufgetreten war, erhielt sie die Chance, ihre eigene Show Way Off Broadway zu starten. Nachdem sie sich etabliert hatte, wirkte Behar bis zu einem gewissen Grad in Fernsehserien, Filmen und mehreren Theaterstücken mit. Behar heiratete Steve Janowitz im Jahr 2011. Es wird berichtet, dass sich das Paar 1982 in einer Halbnudistenkolonie kennengelernt hat. Das Paar hat sich über 30 Jahre lang getroffen, bevor es heiratete.

Jean-Claude Van Damme & Gladys Portugues | Zusammen seit 1986

Kein Paar, vor allem in Hollywood, ist ohne Probleme. Was Jean-Claude Van Damme und Gladys Portugues betrifft, so war es gut, dass der Schauspieler sich mit seiner großen Liebe zu seiner Frau arrangiert hat. Angeblich standen sie kurz vor der Trennung, aber Van Damme konnte den Gedanken nicht ertragen, von seiner Frau getrennt zu sein. Jetzt gedeiht das Paar mehr denn je.

Die Filme von Van Damme haben eine ganze Generation von Kampfsportlern auf der ganzen Welt inspiriert. Noch bevor verschiedene Kampfformen verbreitet waren, zeigte der Schauspieler diese bereits in seinen Filmen, wie z. B. in Bloodsport und Kickboxer. Obwohl es sich um Low-Budget-Filme handelte, brachten diese Filme Millionen von Dollar ein. Andererseits ist Portugues eine bekannte Bodybuilderin, Model, Schauspielerin und Autorin. Ihre bekannteste Rolle war die in dem Dokumentarfilm Pumping Iron II: The Women.

Julia Roberts & Daniel Moder | Zusammen seit 2001

Eines der Hollywood-Paare, die eine lange Beziehung führen, sind Jula Roberts und Daniel Moder. Mit einer Beziehung, die sich über zwei Jahrzehnte erstreckt, hat das Paar seine unauslöschlichsten Erinnerungen mit einander geteilt. Ihr schicksalhaftes Treffen fand im Jahr 2000 am Set von “The Mexican” statt, und seitdem sind sie unzertrennlich.

Julia Robers ist vor allem für ihre schauspielerischen Leistungen in Filmen wie Pretty Woman, Magnolien aus Stahl und Erin Brockovich bekannt. Sie begann mit relativ unbedeutenden Rollen in Filmen, bis sie in Magnolien aus Stahl auftrat, was ihr einen Golden Globe einbrachte. Anschließend war Roberts in Pretty Woman zu sehen, was sie als eine der beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods etablierte. Sie ist mit Daniel Moder verheiratet, der für seine kinematografischen Arbeiten in Filmen wie Secret in their Eyes und Fireflies in the Garden bekannt ist. Das Paar hat im Juli 2002 geheiratet.

Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard – zusammen seit 2002

Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard sind wie kein anderes Paar in Hollywood. Was ihre Arbeit an dem Film The Lost Daughter betrifft, so hat das Duo individuelle Credits: Gyllenhaal als Regisseurin und Sarsgaard als Schauspieler. Es ist erwähnenswert, dass der genannte Film Gyllenhaals Debüt als Regisseurin war. Sie ist oft für kleinere Rollen bekannt, am bekanntesten ist sie in Christoper Nolans The Dark Knight. Sie ist seit über einem Jahrzehnt mit dem Schauspieler Peter Sarsgaard verheiratet und hat zwei gemeinsame Töchter, Ramona und Gloria Ray.

Peter Sarsgaard ist dafür bekannt, dass er vielseitige Rollen spielt. Seine ersten Fernsehauftritte hatte er in Serien wie Law and Order, New York Undercover und Subway Stories. Seinen Durchbruch erlebte er jedoch in dem Film Boys Don’t Cry. Neben Filmen und Fernsehserien hat der Schauspieler auch in Broadway-Produktionen wie Die Möwe und Die drei Schwestern mitgewirkt.

Jerry Stiller und Anne Meara | Gemeinsam seit 1953

Fans der hochgelobten Sitcom Seinfeld werden sich wahrscheinlich an den Vater von George Constanza in der Serie erinnern. Bevor er die oben erwähnte Figur spielte, gelang Jerry Stiller der Durchbruch in Hollywood, indem er sich selbst in dem Komikerduo Stiller und Meara spielte. Es ist erwähnenswert, dass Anne Meara seit über sechs Jahrzehnten seine Frau ist. Stiller hatte zahlreiche Auftritte in Fernsehserien, darunter The King of Queens, The Other Woman und How Murray Saved Christmas. Er hat auch in Filmen wie The Ritz, Nadine und Hot Pursuit mitgewirkt.

Abgesehen davon, dass sie die eine Hälfte von Stiller und Meara ist, war Anne Meara in Fernsehserien wie Rhoda, Sex and the City und The King of Queens zu sehen. Beim Film war sie unter anderem in Fame, The Boys From Brazil und Crooked Lines zu sehen. Sie ist die Mutter des berühmten “Night at the Museum”-Darstellers Ben Stiller.

John Travolta und Kelly Preston | Seit 1987 zusammen

Zu den beliebtesten Hollywood-Paaren gehören John Travolta und Kelly Preston, die sich 1989 am Set der Filmkomödie Die Experten kennenlernten. Ihre Liebesgeschichte begann jedoch erst in den 1990er Jahren, denn Preston war mit Kevin Gage verheiratet, als sie sich kennenlernten. Außerdem war sie 1989 mit George Clooney zusammen und für relativ kurze Zeit mit Charlie Sheen verlobt. In dem Moment, in dem Preston Single wurde, machte Travolta schließlich den ersten Schritt und eroberte die Schauspielerin im Sturm.

Travolta ist vor allem für seine Mitwirkung in zwei großen Kinohits bekannt: Grease und Saturday Night Fever. Später erlangte er durch seine Rolle in Quentin Tarantinos Pulp Fiction Berühmtheit. Kelly Preston hingegen ist eine bekannte Schauspielerin und ein Model. Sie kann auf über 60 Auftritte in Film und Fernsehen verweisen. Außerhalb der Schauspielerei hat sie sich auf Themen im Zusammenhang mit Drogen und Umwelt konzentriert.

Gwen Stefani & Blake Shelton

Es gibt kein besseres Gefühl, als frisch verheiratet zu sein und die Flitterwochen zu genießen. Wir können mit großer Gewissheit sagen, dass dies jetzt bei Gwen Stefani und Blake Shelton der Fall ist, die am 3. Juli 2021 den Bund der Ehe geschlossen haben. Die beiden waren seit 2015 liiert und hatten angekündigt, dass sie 2020 heiraten würden. Die Trauung fand auf Sheltons Ranch in Oklahoma statt.

Während der Trauung sang Shelton seine neue Single “We Can Reach The Stars” in einer herzzerreißenden Darbietung. Er glaubt fest daran, dass die beiden ihre Träume verwirklichen können, solange sie zusammen sind. In einem Interview verriet Shelton, wie sehr er Stefani liebt. Auch in den sozialen Medien ist er sehr ausdrucksstark. Seine Posts auf Instagram werden ständig von seiner reizenden Frau geteilt, was beweist, dass die Sängerin ihn auch bedingungslos liebt.

Kendall Jenner & Devin Booker

Investitionen in eine Beziehung sind mit vielen Opfern verbunden. Gilt das auch für unsere prominenten Idole? Wir wissen, dass zwischen Kendall Jenner und Devin Booker sicherlich einige Opfer gebracht wurden. Die beiden gehen gerne auf Dates und wurden erstmals 2018 bei einem Doppeldate gesichtet. Im April 2020 wurden sie erneut bei einem Roadtrip nach Sedona, Arizona, gesichtet, was die Gerüchte über ihre Beziehung weiter anheizte.

Jetzt, da die beiden bestätigt sind, dass sie zusammen sind, war der nächste Schritt natürlich, über die nächsten Schritte zu sprechen, einschließlich des Kinderkriegens. Jenner verriet in einem Interview, dass sie gerne in naher Zukunft Kinder haben möchte. Bedeutet das, dass ihre Beziehung ernster geworden ist? Nun, wir können nur das Beste hoffen, aber wenn Jenners Babysitter-Fähigkeiten ein Hinweis darauf sind, können wir sagen, dass sie bereit ist, Kinder zu haben, pronto!

Scarlett Johansson & Colin Jost

Die Sendung Saturday Night Live ist nicht nur ein Übungsplatz für angehende berühmte Schauspielerinnen und Schauspieler, sondern auch ein Ort, an dem Menschen ihre zukünftigen Liebhaber treffen. Zum Beispiel Scarlett Johansson und Colin Jost, die sich am Set kennengelernt haben. Die Wege der beiden kreuzten sich 2006, aber die Schauspielerin sagt, dass sie sich 2010 zum ersten Mal an ihn erinnerte, als Jost einen Sketch für Johansson schrieb. Damals war sie noch verheiratet, und ohne die Hilfe eines Anwalts konnten sie noch nicht heiraten.

Im Jahr 2017 leitete Johansson den Trennungsprozess ein und im Laufe der Zeit kamen sie und Jost sich näher. 2017 war sie zu Gast bei SNL, wo sie Ivanka Trump spielte, und kurz darauf wurden die beiden beim Kuscheln auf der After-Party gesichtet. Die beiden heirateten dann 2020 und haben nun ein gemeinsames Kind namens Cosmo.

Nicole Richie und Joel Madden

Nicole Richie und Joel Madden haben immer füreinander eingestanden, egal wie groß die Herausforderung war. Offene Kommunikation und füreinander da zu sein, halten sie für ein Markenzeichen einer starken Beziehung. Sie glaubten bereits, dass sie füreinander bestimmt waren, als sie 2006 anfingen, sich zu treffen. Madden verriet in einem Interview, dass er nicht wie andere Männer die erste Wahl sei, aber er habe trotzdem versucht, Richie zu umwerben.

Zwei Jahre später brachten sie eine Tochter zur Welt und 2009 einen Sohn. Im Februar 2010 gaben sie dann ihre Verlobung bekannt und heirateten im Dezember desselben Jahres. Dass sie so gegensätzlich sind, kam ihnen zugute, denn sie lernten voneinander und mussten sich ständig gegenseitig kontrollieren, um sicherzugehen, dass sie im Einklang miteinander waren. Zehn Jahre später können wir sehen, dass ihre Liebe nicht schwächer geworden ist.

Gwyneth Paltrow & Brad Falchuk

Wenn es jemanden gibt, der sich mit intimen Beziehungen auskennt, dann ist es Gwyneth Paltrow. Immerhin ist sie Teil einer Netflix-Serie, die sich um Beziehungen und Intimität dreht. Können wir also sagen, dass Brad Falchuk ein glücklicher und zufriedener Mann ist? Der 50-jährige TV-Autor, Produzent und Regisseur ist der zweite Ehemann der Schauspielerin. Mit ihrem früheren Ehemann, dem Sänger Chris Martin, hat sie zwei Kinder. Auch Falchuk hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe.

Ihre Gemeinsamkeiten kamen ihnen zugute. Aber wann und wo hat ihre Liebesgeschichte begonnen? Alles begann im Jahr 2010, als sie sich am Set von Glee kennenlernten. Danach gingen die beiden 2015 öffentlich miteinander aus, und 2018 verlobten sie sich. Dass Martin und Falchuk sich gut verstehen, sieht man daran, dass sie lächelnd an einem Tisch zusammensitzen. Daher können wir sagen, dass es keine harten Gefühle gab, als die Schauspielerin und der Regisseur im September 2018 heirateten.

Helene Fischer & Florian Silbereisen | Gemeinsam seit 2005

Helene Fischer ist vielleicht einer der bekanntesten Namen in der deutschen Unterhaltungsbranche. Sie ist nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern auch eine Fernsehmoderatorin und Schauspielerin mit einer ganzen Reihe von Auftritten. Als Sängerin hat sie zahlreiche Auszeichnungen erhalten und weltweit 15 Millionen Platten verkauft. Ihr Album “Farbenspiel” aus dem Jahr 2013 schoss in den Charts nach oben und wurde zum “meist heruntergeladenen Album” und zum sechstbestverkauften aller Zeiten. Dank dieser prestigeträchtigen Leistung wurde Fischer laut Forbes zur achtbestbezahlten Frau in der Musikbranche.Doch Auszeichnungen sind nicht das Einzige, was Fischer im Laufe der Jahre gesammelt hat. Sie hat auch einige hochkarätige Beziehungen gesammelt, bevor sie eine dauerhafte Romanze mit Florian Silbereisen fand. Die beiden kamen 2005 zum ersten Mal zusammen, haben aber erst 2018 geheiratet. Obwohl sie noch relativ neu im Eheleben sind, sind wir zuversichtlich, dass die beiden ein langes und glückliches Leben zusammen haben werden.

Bettina Bottinger & Martina Wziontek | Gemeinsam seit 2016

Heute ist Bettina Bottinger als preisgekrönte Journalistin in Deutschland bekannt. Im Laufe ihrer Karriere hat sie eine Reihe von Preisen und Anerkennungen erhalten. Unter anderem wurde sie mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Der Weg dorthin, wo sie heute steht, war für Bottinger jedoch alles andere als einfach. Nach dem Abschluss ihres Studiums der Geschichte und Germanistik kletterte sie jahrelang die Karriereleiter hinauf, bevor sie 1985 eine Stelle als Journalistin beim Westdeutschen Rundfunk antrat.

Seither hat die deutsche Journalistin in einer Reihe von namhaften Sendungen mitgewirkt, darunter B. Meets, Parlazzo, Current Hour und Here and Now. Neben ihren beruflichen Kämpfen musste Bottinger auch Vorurteile überwinden, da sie Mitglied der LGBTQ-Gemeinschaft ist. Glücklicherweise konnte sie ihre wahre Identität ausleben und wurde von ihrem Publikum akzeptiert. Bottinger heiratete schließlich Martina Wziontek während der Feierlichkeiten zu ihrem 60. Die beiden leben derzeit zwischen Köln und der Eifel.

Maybrit Illner & Rene Obermann | Gemeinsam seit 2010

Die deutsche Journalistin Maybrit Illner ist seit Jahrzehnten im Geschäft und hat sich einen respektablen Ruf erarbeitet. Sie begann ihre journalistische Laufbahn 1991 und arbeitete sich Schritt für Schritt nach oben, bis sie 1998 die Leitung eines Morgenmagazins übernahm. Ein Jahr später erhielt sie ihre eigene Sendung mit dem Titel Berlin Mitte, die 2007 in Maybrit Illner umbenannt wurde. In ihren Sendungen konnte Illner einige der einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt, wie Wladimir Putin und mehrere deutsche Politiker, persönlich kennenlernen.

Ihr Ehemann, Rene Obermann, unterstützte ihre Karriere. Die beiden haben 2010 geheiratet und sind nun seit 11 Jahren sehr verliebt. Es gibt keinen klaren Zeitplan für ihre Liebesgeschichte, aber man kann davon ausgehen, dass der ehemalige Telekom-CEO von dem Moment an, als sie sich kennenlernten, sehr in die Journalistin verliebt war. So wie es zwischen den beiden läuft, ist es ziemlich klar, dass sie in nächster Zeit keinen Anwalt brauchen werden.

Stefan & Nike Raab | Gemeinsam seit 2008

Stefan Raab ist kein Unbekannter in der Unterhaltungsbranche. Der deutsche Prominente ist ein vielseitiger Medienprofi, der schon als Entertainer, Musiker, TV-Moderator und Produzent gearbeitet hat. Doch das ist noch nicht alles. Raab hat auch seine Zehen in die Wirtschaft gesteckt und ist an einigen Unternehmen beteiligt. Das hat ihm nach seinem Ausstieg aus der Show im Jahr 2015 zweifelsohne zu Gute gekommen.

Raab, der als “mächtigster Mann der deutschen Unterhaltungsindustrie” bezeichnet wird, hat seine Präsenz in der Medienwelt aufrechterhalten, indem er Produzent wurde. Tatsächlich ist er einer der Köpfe hinter Shows wie dem Free European Song Contest. Außerhalb seiner Karriere ist Raab ein hingebungsvoller Vater und Ehemann. Wenn er nicht mit der Produktion von Erfolgssendungen beschäftigt ist, verbringt er einen Großteil seiner Zeit mit Nike Raab und ihren beiden Kindern. Das Paar lebt sehr zurückgezogen und gibt nicht viel von seinen persönlichen Angelegenheiten an die Öffentlichkeit weiter. Wir wissen jedoch, dass das Paar seit 2008 verheiratet ist.

Kate Hudson & Danny Fujikawa

Es sieht so aus, als sei 2021 das Jahr, in dem viele Prominente entweder heiraten oder sich verloben. Könnte es daran liegen, was gerade passiert, und daran, dass die Menschen ein bisschen unruhig sind? Mag sein. Wir können jedoch nur vermuten, dass es bei Kate Hudson und Danny Fujikawa eher die Liebe zueinander ist, die sie zusammengeführt hat. Sie waren schon lange liiert und haben bereits eine gemeinsame Tochter. Fujikawa sah auch kein Problem darin, dass Hudson zwei Kinder aus einer früheren Beziehung hat. Tatsächlich erkennen sie an, dass ihre Familie in vielerlei Hinsicht nicht traditionell ist.

Obwohl die beiden 2017 alles öffentlich gemacht haben, kennen sie sich eigentlich schon seit mehr als 15 Jahren. Hudson ist sich jeder guten Eigenschaft und jedes Fehlers von Fujikawa bewusst und sie schätzt ihn als einen Familienmenschen. Dieser eine Charakter ist vielleicht derjenige, den sie wirklich mochte, abgesehen von der Tatsache, dass er ihr Unterstützungssystem ist.

Advertisement